Wir leben wieder!

Aktuelles zur Webseite und der Community
Antworten
Benutzeravatar
Interrupt
Ritter der Allianz
Ritter der Allianz
Beiträge: 1582
Registriert: 12. Feb 2007 18:40
Wohnort: Hamburgo

Re: Wir leben wieder!

Beitrag von Interrupt »

aD0 hat geschrieben:zockt eigentlich noch irgend jemand außer razzy ?
und razzy was machen die firelands schon ordentlich den arsch verbrannt :twisted: ?
Nö, hab alle WoW CD's weggeworfen und WoW vom PC verbannt ^^ Zocke Imho NS 2 Beta und warte auf den Tera Release >_<
[i]Mächtiger Kushiel mit strafender Rute
Einst Hüter der ehernen Tore
Sticht mit dem Pfeil, der getränkt im Blute
Unheilbar das Aug` Auserkorener[/i]

Kushiel Triologie <3
Benutzeravatar
aD0
Administrator
Administrator
Beiträge: 890
Registriert: 1. Jan 2007 22:45
Wohnort: b3rL1n
Kontaktdaten:

Re: Wir leben wieder!

Beitrag von aD0 »

Interrupt hat geschrieben:Nö, hab alle WoW CD's weggeworfen und WoW vom PC verbannt ^^ Zocke Imho NS 2 Beta und warte auf den Tera Release >_<
hrhr die ganz harte Tour. Hab meine WoW CDs schon vor glaubich 2 Jahren an nen türkischen Spätkauf verkauft ;)


@Lyra
der TS3 Server is leider in letzter Zeit nicht mehr ganz so belebt. wäre schön wenn man da mal wieder ein bisschen Leben reinbekommt.
Benutzeravatar
Lyra
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 149
Registriert: 8. Jul 2007 14:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Wir leben wieder!

Beitrag von Lyra »

Kannst du mir zufällig nochmal die TS daten geben. Ist mir mitlerweile schon irgendwie unangenehm das ich mich garnicht mehr gemeldet hab. :frechheit:
Benutzeravatar
aD0
Administrator
Administrator
Beiträge: 890
Registriert: 1. Jan 2007 22:45
Wohnort: b3rL1n
Kontaktdaten:

Re: Wir leben wieder!

Beitrag von aD0 »

Antworten