Neue Webseite

Aktuelles zur Webseite und der Community
Antworten
Benutzeravatar
aD0
Administrator
Administrator
Beiträge: 890
Registriert: 1. Jan 2007 22:45
Wohnort: b3rL1n
Kontaktdaten:

Neue Webseite

Beitrag von aD0 »

Bild
Wie euch sicher schon aufgefallen ist habe ich die Webseite überarbeitet.
Die alte Datenbank wurde dabei vollständig übernommen. Ihr müsst euch also nicht neu registrieren sondern einfach mit den gewohnten Daten einloggen.

Zurzeit befinden sich noch einige fehlerhafte Beiträge von gelöschten Benutzern im Forum (Beiträge bei denen als Autor Gast angegeben wird), die werde ich nach und nach aussortieren.
Zuletzt geändert von aD0 am 8. Jan 2011 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pivi
Founder
Founder
Beiträge: 594
Registriert: 1. Jan 2007 23:41
Wohnort: Lippe

Re: Neue Webseite

Beitrag von Pivi »

Top, gefällt sehr das neue Aussehen!
Der Mönch befindet sich zzt. noch in Entwicklung... rls... when its done!

Aber solange treffen wir uns auf dem "Schlachtfeld" 27.10.11!

Squad: ||<PiV>|| Name: Pivi_RMC
Benutzeravatar
Corecha
Großmarschall
Großmarschall
Beiträge: 1768
Registriert: 12. Feb 2007 02:52
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Neue Webseite

Beitrag von Corecha »

Jau nice... meine Screenshots sind alle in einer zu grossen Dimension! :( kein bock das zu ändern, Faulheit maan!!
Antworten