Neue Foren Struktur und ein paar Updates

Aktuelles zur Webseite und der Community
Antworten
Benutzeravatar
aD0
Administrator
Administrator
Beiträge: 893
Registriert: 1. Jan 2007 22:45
Wohnort: b3rL1n
Kontaktdaten:

Neue Foren Struktur und ein paar Updates

Beitrag von aD0 » 16. Jul 2011 16:05

Bild
Nachdem sich längere Zeit nichts mehr an der Seite verändert hat, hab ich das Forum mal ein bisschen umgebaut.
Die alten Gildenforen wurden zu jeweils einem Forum zusammengefasst, damit sie nicht mehr soviel Platz einnehmen. Ihr findet sie jetzt unter Gilden Foren Archiv.

Außerdem wurde eine neue Foren Version aufgespielt und ich bin gerade dabei den Style der Webseite zu überarbeiten.

Bild

Vielleicht findet sich in Zukunft auch mal wieder ein Game was wir zusammen zocken können.

Man liest sich greetz aD0.

Benutzeravatar
Interrupt
Ritter der Allianz
Ritter der Allianz
Beiträge: 1582
Registriert: 12. Feb 2007 18:40
Wohnort: Hamburgo

Re: Neue Foren Struktur und ein paar Updates

Beitrag von Interrupt » 18. Jul 2011 10:04

Battlefield 3, Tera, Diablo 3 ????? :D
[i]Mächtiger Kushiel mit strafender Rute
Einst Hüter der ehernen Tore
Sticht mit dem Pfeil, der getränkt im Blute
Unheilbar das Aug` Auserkorener[/i]

Kushiel Triologie <3

Benutzeravatar
Lyra
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 149
Registriert: 8. Jul 2007 14:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren Struktur und ein paar Updates

Beitrag von Lyra » 20. Aug 2011 18:26

Was hat sich denn durch die heutigen mächtigen Wartungsarbeiten getan?

Benutzeravatar
aD0
Administrator
Administrator
Beiträge: 893
Registriert: 1. Jan 2007 22:45
Wohnort: b3rL1n
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren Struktur und ein paar Updates

Beitrag von aD0 » 20. Aug 2011 18:55

Es gab nur ein paar Probleme mit ner neuen Galerie Version. Deswegen musste ich die Seite zwei Stunden abschalten.
Aber jetzt fluppt wieder alles. :mrgreen:

Benutzeravatar
Corecha
Großmarschall
Großmarschall
Beiträge: 1771
Registriert: 12. Feb 2007 02:52
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Neue Foren Struktur und ein paar Updates

Beitrag von Corecha » 21. Aug 2011 00:29

wollte erst einen screenshot machen, musste lachen, aber gut so weiss man wenigstens was los ist :mrgreen:

Antworten